Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante – Spurlos

Filmtyp: Serie
Genre: Polizeiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: Oren Schmuckler
Schauspieler: Sanna Englund, Matthias Schloo, Aybi Era
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ole Bader wird im Drogenrausch von einem Auto angefahren. Als Mattes und Melanie ihn befragen, behauptet er, eine Entführung beobachtet zu haben. Wie ernst kann man die Aussage nehmen?

Als Murath Onur auf das PK 21 kommt, um seine Freundin Lea Stemman als vermisst zu melden, wird klar: Ole hatte recht! Aber wer steckt hinter der Entführung? Als Kris und Pinar mit Muraths Ex-Freundin Silke Rösner sprechen, wendet sich das Blatt.

Sie behauptet, Murath sei gewalttätig und eifersüchtig. Hat er Lea etwas angetan? Oder steckt sie selbst hinter der Entführung ihrer Rivalin Lea? Erst als Leas Handy gefunden wird, kann anhand von Selfies aus der Klubnacht ein neuer Verdächtiger ausgemacht werden: Es ist der Fahrer des Autos, das Ole Bader anfuhr. Schnell wird klar, man hat es mit einem Psychopathen zu tun. Wo hält er Lea versteckt?
(ZDF)