Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante – Horrortrip

Filmtyp: Serie
Genre: Polizeiserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 43min
Regie: Frauke Thielecke
Schauspieler: Rhea Harder-Vennewald, Lea Zoe Voss, Aybi Era
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ein Bewerbungsgespräch endet für die dreifache Mutter Clara Feldmann in einem folgenreichen Horrortrip: Bei ihrer panischen Flucht erleidet sie einen Autounfall und wird ins EKH gebracht.

Schnell stellt sich heraus, dass Clara unter Drogeneinfluss steht. Sie besteht darauf, ihr sei etwas untergeschoben worden. Wer könnte daraus einen Vorteil ziehen? Ein anderer Bewerber gerät in den Fokus der Ermittlungen, aber Franzi hat noch eine ganz andere Vermutung.

Den Polizisten offenbart sich ein Drama um Zukunftsängste, Lügen und Geheimnisse, das Claras Leben für immer verändern wird.

Nach einem medizinischen Fehler muss Jasmin sich ihren gesundheitlichen Problemen stellen und das EKH als Ärztin vorerst verlassen. Ein Abschied steht auch Maje bevor, doch ihr letzter Tag im PK 21 wird von den Nachwirkungen ihres Ausrutschers mit Kris während der gemeinsamen Nachtschicht auf dem Kiez überschattet. (ZDF)