Notruf Hafenkante – Der Mann auf der Brücke

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Constanze Knoche
Cast: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV, VoD, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Sie liegt noch Tage später im künstlichen Koma im EKH. Selbst wenn Sybille wieder erwacht – Haller fürchtet, seine Frau für immer verloren zu haben, denn kurz vor dem Unfall gestand sie ihm, dass sie einen anderen Mann kennengelernt habe.

Die Ermittlungen verlaufen frustrierend. Es gibt keine Hinweise, keine Zeugen. Die Sache droht zu einem ungeklärten Fall zu werden, bis es doch zwei Verdächtige gibt, die zur Tatzeit vor Ort gewesen sind. Den jungen Lennart Grolmann, den Melanie ins Visier nimmt, und den Familienvater Sven Dörner, den Haller aufgrund seiner widersprüchlichen Aussagen verdächtigt. Als Melanie ihren Chef davon abbringen will, sich in seiner mental labilen Lage in die Ermittlungen einzumischen, eskaliert die Situation. (ZDF)