Notruf Hafenkante – Clangirl

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Dietmar Klein
Schauspieler: Rhea Harder-Vennewald, Bruno F. Apitz, Aybi Era
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Deutsche Hörfilm gGmbH
Beschreiberteam: Evelyn Sallam, Elena Janzen
Sprecher : Uta Maria Torp
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Pinar und Kris ermitteln in einem Überfall. Das Opfer, Karin Berger, sorgt sich um seine Begleiterin Elina Sherzova, Tochter des Clanchefs Achmat Sherzov, die seitdem verschwunden ist.

Karin wollte Elina im Rahmen eines Hilfsprojekts dabei unterstützen, sich von ihrer kriminellen Familie zu lösen. Die Polizisten vermuten, dass ihr Vater Elina deshalb hat entführen lassen. Doch wo steckt die junge Frau?

Doch Achmat Sherzov ist nicht der einzige Verdächtige in dem Fall. Sein Konkurrent Granit Hoxha könnte die entführte Tochter von Sherzov als Druckmittel gegen ihren Vater einsetzen, um die Macht seines Clans auszubauen. Die Polizisten sehen sich mit einem drohenden Clankrieg konfrontiert und setzen alles daran, Elina zu finden.
(ZDF)