Neue Hörfilm Suche

Notruf Hafenkante – AB negativ

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Oliver Liliensiek
Schauspieler: Sanna Englund, Matthias Schloo, Rhea Harder-Vennewald
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Stefan Menzel wird im Beisein seiner Familie von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Die Unfallspuren lassen Hans und Franzi vermuten, dass es kein Unfall mit Fahrerflucht war.

Ein Hinweis führt zu einem alten Schulfreund Menzels, dem er eine größere Summe Geld schuldet. Doch war Menzel überhaupt Ziel des Anschlags, oder galt dieser seiner Frau? Im EKH verfolgen die Polizisten eine Szene zwischen Mutter und Tochter, die Fragen aufwirft.

Die Einzige, die zur Auflösung des Falls beitragen kann, ist Menzels Frau Annika. Doch sie beharrt darauf, nichts zu wissen. Und je weiter die Polizisten nachforschen, umso mehr sind sie davon überzeugt, dass ein Ereignis in der Vergangenheit die Ursache für den Anschlag am Morgen ist.

Eva sucht währenddessen die Nähe zu Mattes und will sich mit ihm versöhnen. Wird Mattes sich darauf einlassen?
(tvbutler)