Morden im Norden (66) – Dunkle Wasser

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 55min
Regie: Miko Zeuschner
Cast: Sven Martinek, Ingo Naujoks, Proschat Madani
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: Petra Kirchmann, Stephanie Schruhl
AD-Einsprache: Konstantin Graudus
Medien: TV
Inhaltsangabe: Eine Leiche am idyllischen Ostseestrand. In großen Buchstaben prangt das Wort “Schwein” auf dem nackten, leblosen Körper des jungen Alexander Blohm. Die Ermittler der Kripo Lübeck stoßen schnell auf erste Hinweise, dass der Tote nicht der brave und beliebte Student war, für den ihn sein Vater hält. Der ehemalige Gärtner der Familie gibt Alexander Schuld am Tod seiner minderjährigen Tochter. Hat er ihn deshalb umgebracht?
Auch Alexanders drei WG-Mitbewohner erheben schwere Vorwürfe gegen den Toten. Aber sind die drei Studenten kaltblütig genug, um einen Mord zu begehen? Oder hat der Tote sich noch weitere Feinde gemacht? (ARD)