Mord im Mittsommer – Gewissenlos

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Krimi
Produktionsland:
Produktionsjahr:
Dauer: 90min
Regie: Mattias Ohlsson
Cast: Jakob Cedergren, Alexandra Rapaport, Sandra Andreis
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Die Polizei von Nacka erhält einen anonymen Anruf von einem Zeugen, der einen Akt häuslicher Gewalt beobachtet hat. Sofort sucht Mia die von ihrem Mann übel zugerichtete Frau auf.

Minna Björkholm wird mit ihrem neugeborenen Sohn Aron in ein Frauenhaus auf Runmarö gebracht. Minnas Mann André versucht alles, um seine Familie zurückzubekommen. Er bedroht sogar seine Schwiegereltern mit der Waffe. Minna ist nun bereit, gegen ihn auszusagen.

Unterdessen ist Nora in ihrer neuen Funktion als Staatsanwältin mit einem neuen Fall beschäftigt, in dessen Mittelpunkt auch André Björkholm wegen schwerer Steuerhinterziehung steht. Gleichzeitig plant sie ihre Hochzeit mit Jonas, der eifersüchtig ist, als er herausfindet, dass Nora Thomas Andreasson in einem Restaurant getroffen hat. Thomas ist gerade geschieden worden.
(ZDF)