Neue Hörfilm Suche

Merz gegen Merz – Rein körperlich / Alles auf Anfang

Filmtyp: Serie
Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 45min
Regie: Felix Stienz
Schauspieler: Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Claudia Rieschel, Michael Wittenborn
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Rein körperlich: Zwischen Erik und Vera fliegen die Funken, was auch bei Anne ein entsprechendes Feuer entfacht. Für ihre Paartherapeutin ist klar: Die Ehe der beiden ist am Ende. Anne flirtet daraufhin noch heftiger mit Leons Elternsprecher Sascha, und auch Erik versucht, seiner Kollegin Vera näherzukommen. Selbst Leon plant bei seiner Amina den nächsten Schritt, was allerdings ungeahnte Nebenwirkungen hat. Alles auf Anfang: Anne und Erik sind sich wieder nähergekommen, zumal Annes Begeisterung für den Elternsprecher-Kollegen nach einem Zwischenfall mit Leon schlagartig wieder abkühlt. Genau wie Ludwigs Begeisterung für Belinay Lobenstein, die in seiner Firma ja eigentlich Erik ersetzen sollte. Entsprechend beschließen Anne und Erik doch noch mal ein Comeback ihrer Ehe. Und das ausgerechnet am Hochzeitstag von Eriks Eltern. Kann das gut gehen?