Meine Nachbarn mit dem dicken Hund

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Komödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 90min
Regie: Ingo Rasper
Cast: Steffi Kühnert, Johanna Gastdorf, Katharina Marie Schubert
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe:
Vor einem halben Jahr ist Susanne von ihrem Mann sitzen gelassen worden. Für sie nicht nur ein emotionales, sondern auch ein gesellschaftliches Problem. Ohne ihren Peter auszugehen, Freunde zu besuchen - undenkbar! Also leugnet Susanne, verlassen worden zu sein. Einzig ihre beste Freundin Maria weiß über Susannes nun gar nicht mehr so neuen Single-Status Bescheid. Ihrer Chefin Andrea und den Kollegen spielt Susanne unbeirrt die glückliche Ehefrau vor. (daserste)