Marie fängt Feuer: Spiel des Lebens

Filmtyp: Serie
Genre: Melodram
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 90min
Regie: Hans Hofer
Cast: Christine Eixenberger, Stefan Murr, Wolfgang Fierek
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Marie gelingt es gerade noch rechtzeitig, zwei Kinder auf einem See zu retten. Ihr Vater hatte sie einfach vergessen. Seit dem Tod seiner Frau verfällt er immer mehr seiner Spielsucht.

Marie findet heraus, dass Stefans Seitensprung nicht ohne Folgen geblieben ist. Er wird wieder Vater. Eine erneute Prüfung für die beiden. Doch Marie ist klar, dass Stefan zu seinem Kind stehen muss - genauso wie sie zu ihrer Beziehung steht.

Und so überraschen sich Marie und Stefan gegenseitig am Polterabend von Angie und Marco mit ihrem spontanen Entschluss, endlich zu heiraten. (ZDF)