Loving Her – Loving Franzi (1/6)

Filmtyp: Serie
Genre: Liebe
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 10min
Regie: Leonie Krippendorff
Schauspieler: Banafshe Hourmazdi, Lena Klenke, Bineta Hansen
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die 25-jährige Hanna muss aus ihrer geliebten WG ausziehen. Zufällig trifft sie dann auch noch Franzi wieder, ihre erste große Liebe. Doch die hat ihre coole neue Freundin Doro im Arm.

Während Hanna ihr Leben der vergangenen fünf Jahre weiter in Kisten verpackt, löst die Begegnung mit Franzi eine Welle der Erinnerungen aus. Sie beginnt zu reflektieren, warum die beiden sich damals auseinandergelebt haben.

Hanna und Franzi sind seit ihrem Abschlussjahr am Gymnasium ein Paar. Nach dem Abi sind sie gemeinsam zum Studieren nach Berlin gezogen. Dort dauert es nicht lange, bis Hanna merkt, wie unterschiedlich die beiden mit der neuen Situation umgehen. Hanna genießt die hektische Energie der Großstadt, Franzi sehnt sich zurück in die schutzgebende Kleinstadt. Bald merkt Hanna, dass sie die Beziehung mit Franzi nicht mehr glücklich macht. (ZDFneo)