Neue Hörfilm Suche

Love Machine

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Österreich
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 100min
Regie: Andreas Schmied
Schauspieler: Thomas Stipsits, Claudia Kottal, Julia Edtmaier
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Audio 2/Allegro
Beschreiberteam: Flora Buchinger, Erico Zeyen
Sprecher : Dagmar Steindl
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Georg „Georgy“ Hillmaier ist ein erfolg- und ambitionsloser Musiker. Mit seiner Zwei-Mann-Band tingelt er durch die Gegend, bis sein Bandkollege durch plötzlichen Herztod stirbt. Nachdem er aus seiner Wohnung delogiert wird, zieht er zu seiner Schwester Gitti, die als Waxingspezialistin und Beautyberaterin tätig ist.

Um Geld zu verdienen beginnt er als Callboy zu arbeiten. Seine Schwester ist zwar zunächst skeptisch, unterstützt ihn jedoch bald und vermittelt ihn an ihre Kundinnen. Georgy hat zwar einen Waschbärbauch, dafür ist er aber sehr sensibel und einfühlsam und kommt daher bei den Damen gut an. Das Geschäft läuft gut, bis er sich in die Fahrlehrerin Jadwiga verliebt und er sich zwischen Beruf und Liebe entscheiden muss. (wiki)