Letzte Spur Berlin – Fehlgutachten

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 45min
Regie: Martina Plura
Cast: Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Aleksandar Radenkovic
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Als der ehemalige Psychotherapeut Thomas Kampe von einer privaten Feier verschwindet, sind seine Noch-Ehefrau Sofia und sein Freund und Kollege Ralf Beiersdorfer höchst besorgt.

Denn Thomas steckt in einer tiefen Krise, seit ein aufgrund seines Gutachtens freigekommener Vergewaltiger rückfällig geworden war. Und er hat eine Pistole mitgenommen. Sein Verschwinden scheint allerdings zumindest Beiersdorfer gar nicht so ungelegen zu kommen.

Irritierend ist auch, dass Kampe kurz vor seinem Verschwinden den Kontakt zu zwei Frauen gesucht hat. Die beiden, Maria Pöschl und Nadja Türkan, tragen letztlich zur Lösung des Falles bei, an dessen tragischem Ausgang die Ermittler allerdings nichts mehr ändern können.

Lucy wird überraschend in die Schule ihrer Nichte Robin gerufen, die vorübergehend bei ihrer Oma wohnt - Lucys Mutter Renate - und bei der ein Tütchen Gras gefunden wurde. (ZDF)