Neue Hörfilm Suche

Katie Fforde – Das Kind der Anderen

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Liebesfilm
Produktionsland: Deutschland/USA
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 90min
Regie: Helmut Metzger
Schauspieler: Anna König, Ole Eisfeld, Michaela May
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Unbekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Ella möchte endlich den Schlussstrich unter ihre gescheiterte Ehe ziehen, um neu anzufangen. Doch plötzlich hat sie das Kind am Hals, das den Scheidungsgrund lieferte. Die moderne Scheidungs-Dramödie spielt an der amerikanischen Ostküste in der Nähe von Boston und erzählt vom Glück, das sich in unkonventionellen Familienkonstellationen verbergen kann.

Die Juristin Ella West ist bereit für einen Neustart. Nachdem Anwalt und Noch-Ehemann Adrian während eines Seitensprungs mit der Architekturstudentin Ruby ein Kind gezeugt hat - pikanterweise in einer Zeit, als sich das Paar wegen unerfüllten Kinderwunschs in Behandlung begeben hatte -, steht jetzt endlich die Scheidung bevor. Auf dem Weg zum Gericht verletzt sich Adrian allerdings am Kopf und muss ins Krankenhaus. Der Scheidungstermin fällt ins Wasser, und Ella steht plötzlich allein mit Adrians kleiner Tochter Hope auf der Straße.