Neue Hörfilm Suche

Inga Lindström: Die andere Tochter – Liebesgeschichte aus Schweden

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Romanze/Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 90min
Regie: Stefanie Sycholt
Schauspieler: Paula Schramm, Max Woelky, Marion Kracht
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV, VoD
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Jette bekommt eines Tages die Nachricht: Kurz nach der Geburt wurde sie im Krankenhaus mit einem anderen Mädchen vertauscht. Doch die unbekannte Familie blockt alle Kontaktversuche ab.

Jette, die sich hingebungsvoll um ihren erblindenden Vater Henrik kümmert, möchte eigentlich nur ihre leibliche Mutter kennenlernen. Doch die Unternehmer-Familie Borgen setzt den Anwalt Steffen Kronberg auf Jette an. Er soll Jette vom Firmenvermögen fernhalten.
(ZDF)