Neue Hörfilm Suche

Inga Lindström: Der schönste Ort der Welt Liebesgeschichte aus Schweden

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Romanze
Produktionsland: Deutschland/Schweden
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 90min
Regie: Oliver Dieckmann
Schauspieler: Zoe Moore, Paul Triller, Manuel Mairhofer
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Maja kehrt zum Geburtstag ihres Großvaters Benno nach Hause zurück. Doch ihre Mutter Ingrid ist nach wie vor abweisend, gibt sie doch Maja Schuld am Tod ihres jüngeren Bruders Linus.

Maja trifft auch wieder auf ihren Ex-Freund Elias, lernt aber auch den charmanten Michel kennen. Doch bald findet sie heraus, der Bauernhof der Familie ist in Not geraten, aber Benno ahnt nichts. Kann Maja den Hof retten, oder wird sie vor sich selbst flüchten?

Denn mit ihrem Besuch gerät Maja mitten hinein in alte und neue Familienkonflikte. Nicht nur der Hof hat große Probleme, die Ingrid vor Benno verheimlicht. Ingrids Ehe mit Majas Vater Samu steckt ebenfalls in der Krise.

Dazu gerät Maja auch zwischen die beiden sehr unterschiedlichen Männer Elias und Michel. Maja muss sich entscheiden, ob sie weiter auf der Flucht vor sich selbst leben will oder ob sie sich den Konflikten und Geheimnissen in ihrer Heimat stellt, um endlich ihren Frieden zu finden. (ZDF)