Inga Lindström: Das gestohlene Herz – Liebesgeschichte aus Schweden

Filmtyp: Serie
Genre: Romantik
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 88min
Regie: Stefanie Sycholt
Cast: Maya Haddad, Max Koch, Dominik Weber
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Sixten kann sich zwar kaum an sie erinnern, doch beide schließen einen Pakt: Sixten soll willkommenes Chaos in Kristies Leben bringen, Kristie Ordnung in seines. Die beiden nähern sich an, und Sixten weiß, dass Kristie verheiratet ist. Doch werden beide so glücklich?

Auch Kristies Mutter Ebba hat einen Verehrer, dem sie aber aus dem Weg geht: Der neue Polizeichef des Örtchens, Gunnar Henrickson, bekommt "beruflich" mit Kristie zu tun und entdeckt, dass die ihm offenbar gut bekannte Ebba Kristies Mutter ist. Was hatte er mit Ebba zu tun, und warum versteckt sie sich vor dem Polizisten? (ZDF)