Indiskret

Filmtyp: Spielfilm
Genre:
Produktionsland: Großbritannien, USA
Produktionsjahr: 1958
Dauer: 95min
Regie: Stanley Donen
Cast: Cary Grant, Ingrid Bergman, Cecil Parker
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Bühnenstar Anna, bei aller Berühmtheit noch immer ledig, verliebt sich spontan in den charmanten Amerikaner Philip. Dummerweise ist der Finanzexperte schon verheiratet, und seine Gattin, von der er getrennt lebt, will keinesfalls in eine Scheidung einwilligen. Als Anna jedoch erfährt, dass Philip ihr diese Ehe nur vorschwindelt, um sein bequemes Junggesellendasein nicht aufgeben zu müssen, rächt sie sich, indem sie ihm einen angeblichen Liebhaber präsentiert - just in dem Moment, als Philip ihr den lang ersehnten Antrag machen will ...
(Quelle: tvbutler)