Neue Hörfilm Suche

In Therapie (15/35)

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 30min
Regie: Mathieu Vadepied
Schauspieler: Frédéric Pierrot, Carole Bouquet
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Etwas durcheinander betritt Philippe Dayan die Wohnung seiner ehemaligen Mentorin Esther. Er wirft ihr vor, dass sie ihn letzte Woche schlecht mit Ariane beraten habe. Esther weist ihn darauf hin, dass er selbst für sein Handeln verantwortlich ist, und da gesteht Philippe: Er fühlt sich zu Ariane hingezogen. Dann erzählt er von Adel Chibanes Begegnung mit Ariane und dem Streit zwischen Léonora und Damien. Esther zieht Parallelen zwischen dem Streit des Ehepaars und dem Konflikt zwischen Philippe und seiner Frau Charlotte. (ARTE)