Neue Hörfilm Suche

In Therapie (12/35)

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Frankreich
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 25min
Regie: Olivier Nakache, Eric Toledano
Schauspieler: Frédéric Pierrot, Reda Kateb
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Elitepolizist Adel Chibane kam am Vortag irrtümlicherweise zur Therapie, obwohl sein Termin jeden Dienstag um 10 Uhr stattfindet. Er erzählt, dass er im Flur Ariane traf und für sie Interesse entwickelt habe. Sein Therapeut Philippe Dayan will wissen, warum er einen Tag zur früh zur Therapie kam. Adel erzählt von der Angst, die er während der Anschläge in Paris empfand. Dann sagt er seinem Therapeuten, dass er seine Frau verlassen hat. Sie kommen auf Chibanes Eltern zu sprechen und Philippe entdeckt Parallelen zwischen der Ehe seiner Eltern und der Beziehung Chibanes zu seiner Frau. (ARTE)