Neue Hörfilm Suche

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (207) – Blickwinkel

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 55min
Regie: Mattes Reischel
Schauspieler: Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Christian Beermann
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: Bernd Hettlage
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Tom Zondek raubt Dr. Elias Bähr den letzten Nerv! Und jetzt schafft er es auch noch, unpünktlich zur Visite zu erscheinen. Doch Tom hatte einen Fahrradunfall und zwar schwerer als gedacht. Trotzdem fühlt er sich schuldig und dementsprechend angespannt ist die Stimmung zwischen ihnen. Bei dem Eingriff bekommt Tom Fieber, aber er schiebt seinen angeschlagenen Zustand auf einen Infekt und den Stress der letzten Wochen. Doch plötzlich wird es um Tom herum dunkel und sofort geht die Diagnostikmühle los - Tom beichtet Elias, dass er sich seit längerem krank fühlt, sich ihm aber nicht anvertrauen wollte. (tvbutler)