Neue Hörfilm Suche

In aller Freundschaft: Die jungen Ärzte (191) – Notlösungen

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 49min
Regie: Dieter Laske
Schauspieler: Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Christian Beermann
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Degeto/STL/Audioskript
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Gabriela Reichelt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Assistenzarzt Mikko Rantala fühlt sich in der Notaufnahme am wohlsten, dort eben, wo er sich auf seine praktischen Fähigkeiten verlassen kann. Zusammen mit Dr. Leyla Sherbaz behandelt er die Jugendliche Sophie Krämer, die mit einem schweren Asthmaanfall eingeliefert wird. Begleitet wird sie dabei von ihrer bereits volljährigen Schwester Pia Krämer, die seit dem plötzlichen Verschwinden ihrer gemeinsamen Mutter Pias Vormund ist. Leyla sieht, dass die Verantwortung Pia viel abverlangt und dass sie für ihre Schwester alles tun würde. So auch, sie vor einer erschütternden Wahrheit zu schützen. Denn ihre Mutter gilt nicht als vermisst! (daserste.de)