In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte (174) – Gratwanderung

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 49min
Regie: Franziska Hörisch
Cast: Roy Peter Link, Sanam Afrashteh, Philipp Danne, Stefan Ruppe, Jane Chirwa
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: STL/audioskript
Beschreibung: Bernd Hettlage
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: TV
Inhaltsangabe: Als Sarah Jahn eine Spenderleber bekommen soll, ist höchste Eile geboten, aber Henning Kühn, der Transporteur des Organs, erreicht das Klinikum nach einem Unfall schwer verletzt gerade noch rechtzeitig. Nach der OP landet die Sarah zusammen ihm in einem Zimmer. Als bei ihr aber postoperative Komplikationen auftreten, gibt sich Henning die Schuld, dass er das Organ beschädigt hat. Können die Ärzte Sarah retten?
Wolfgang Berger ist nervös: Heute werden seine frisch renovierten Patientenzimmer abgenommen. Und das von dem alten Bekannten Dirk Ertzner, der Wolfgangs Zimmer Jahre zuvor schon mal hat durchfallen lassen.