Neue Hörfilm Suche

In aller Freundschaft (391): Drogen, Sex und Rock’n Roll

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2008
Dauer: 45min
Regie: Celino Bleiweiß
Schauspieler: Luca Zamperoni, Frank Schöbel, Christian Steyer
Jahr der Beschreibung: 2016
Produktion: MDR/STL/audioskript
Beschreiberteam: Nicht bekannt!
Sprecher : Nicht bekannt!
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Jakob Heilmann besteht seine Abschlussprüfung zum Forstwirt. Eine Bemerkung Freddy Kerrs verunsichert ihn bezüglich seiner Berufswahl. Ist Forstwirt wirklich der richtige Beruf? Als ihm von der Forstverwaltung eine feste Stelle angeboten wird, lehnt er ab, wofür Roland natürlich überhaupt gar kein Verständnis hat. Aufgebracht versucht der Chefarzt, seinen Sohn zur Vernunft zu bringen.