Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Filmtyp: Kinderfilm
Genre: Action/Abenteuer
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 98min
Regie: Tim Trageser
Cast: Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Elena Jansen, Klaus-Jörg Kaminski, Noura Gzara
AD-Einsprache: Andrea Cleven
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Die Eltern von Felix haben entschieden, mit ihm nach Dubai zu ziehen, da Vater Peter dort ein neues Jobangebot hat. Doch das passt Felix gar nicht, sodass seine Eltern nach einer mysteriösen Begegnung mit einem Geist geschrumpft werden. Dann muss sich Felix nicht nur mit seinen winzigen Eltern herumschlagen, sondern auch mit dem Spuk, der auf seiner Schule vor sich geht. Dort treiben nämlich ehemalige Direktoren als Gespenster ihr Unwesen.