Neue Hörfilm Suche

Familienbande: Johnny Bakru

Filmtyp: Kinderfilm
Genre: Komödie
Produktionsland: Niederlande
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 27min
Regie: Ineke Houtman
Schauspieler:
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: Arte/Video to Voice
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Einmal die Welt aus Kinderaugen betrachten. In dieser Folge: Die zehnjährige Rose lebt glücklich und zufrieden zusammen mit ihrer coolen Mutter und ihren vier lustigen Brüdern. Die Jungs haben es oft auf ihre kleine Schwester abgesehen und präsentieren ihr gerne die wildesten und abenteuerlichsten Geschichten.
Die zehnjährige Rose lebt glücklich und zufrieden zusammen mit ihrer coolen Mutter und ihren vier lustigen Brüdern. Die Jungs haben es oft auf ihre kleine Schwester abgesehen und präsentieren ihr gerne die wildesten und abenteuerlichsten Geschichten. Eines Abends vor dem Einschlafen erzählen sie ihr die gruselige Geschichte eines bösen Geistes namens Bakru. Als sich wie aus dem Nichts der prominente Sänger Johnny Star Hals über Kopf in Roses Mutter verliebt, wird Rose stutzig. Sie ist davon überzeugt, dass sie die Einzige ist, die sein wahres Wesen erkennt: Johnny ist gar kein Star, er ist ein böser Bakru-Geist, der ihre Mutter verhext hat. Rose muss alles tun, um den bösen Dämon wieder loszuwerden …