Neue Hörfilm Suche

Familie Dr. Kleist (121): Falsche Freunde

Filmtyp: Serie
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 50min
Regie: Philipp Osthus
Schauspieler: Francis Fulton Smith, Christina Athenstädt, Luca Zamperoni
Jahr der Beschreibung: nicht bekannt
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Miriam Reichardt wird sich mehrere Monate von ihrer Stammzellen-Therapie erholen müssen. In dieser Zeit kann sie sich nicht um ihren sechsjährigen Sohn kümmern. Für Michael steht fest, dass er und die Kleists für den kleinen Jungen da sein werden. Aber was sagen Tanja und Christian dazu und wie sehen das die restlichen Familienmitglieder? Eine Entscheidung steht an. Martin Voss ist Bauarbeiter und kommt mit unerträglichen Kopfschmerzen und Gleichgewichtsstörungen in die Praxis. Er hat am Abend zuvor mit zwei Freunden etwas getrunken - doch nur geringe Mengen, die unmöglich seinen Zustand erklären könnten.