Eine Geschichte von drei Schwestern

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Türkei/Deutschland/Niederlande/Griechenland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 108min
Regie: Emin Alper
Cast: Cemre Ebüzziya, Ece Yüksel, Helin Kandemir
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Elke Cremer, Klaus-Jörg Kaminski
AD-Einsprache: Ilka Teichmüller
Medien: TV
Inhaltsangabe: Drei Schwestern Gulsah, Nurhan und Havva leben in einem armen anatolischen Dorf. In der Hoffnung auf ein besseres Leben werden sie in wohlhabende Pflegefamilien gegeben, aber dort werden sie als Dienstleistungskraft missbraucht oder für andere Umstände beschuldigt, die nicht in ihrer Macht liegen. Alle drei müssen in ihre aussichtslose Heimat zurückkehren. Gulsah wird dort wegen einer unehelichen Schwangerschaft zwangsverheiratet.