Ein Sommer in Antwerpen

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Liebesfilm
Produktionsland: Deutschland/Belgien
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 90min
Regie: Ulrike Hamacher
Cast: Maike Johanna Reuter, Nicole Heesters, Helgi Schmid
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Carolinas, "Caros", Sommer in Antwerpen wird anders, als sie dachte. Eigentlich will sie mit Johann ein neues Modelabel in Hamburg gründen. Aber Mathis wirbelt ihr Leben ziemlich durcheinander.

Auch die Geburtstagsüberraschung für ihre Oma Magda verläuft anders als gedacht. Caro hat deren vermisste Sandkastenfreundin Judith in Antwerpen gefunden. Als sie diese dort besuchen wollen, wohnt jemand anderes in Judiths Wohnung.

Denn es öffnet ihnen Mathis, der die Wohnung gerade renoviert. Er habe sie vor einer Woche angemietet. Von Judith wisse er nichts. Magda vermutet, dass sie inzwischen gestorben ist. Caro hingegen will die Suche nicht aufgeben und setzt alles dran, Judith doch noch zu finden.

Außerdem hat Caro in Antwerpen noch eine zweite Mission. Sie wird dort auf Marc Aurich treffen, in dessen Konzern sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Johann ein junges Label aufbauen will.

Mathis hilft Caro bei der Suche nach Judith und zieht sie mit seiner Spontaneität und seinem natürlichen Charme in den Bann. Eigentlich gehört Caros Herz Johann. Aber Mathis wirbelt ihre Leben gehörig durcheinander. Sie beginnt, zu schwanken. Ist ihr Lebensplan an der Seite von Johann der richtige?
(ZDF)