Eichwald, MdB: Schatten im Blick (St. 2, Folge 4)

Filmtyp: Serie
Genre: Politsatire
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 31min
Regie: Fabian Möhrke
Cast: Bernhardt Schütz, Lucie Heinze, Leon Ulrich
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ZDF, Anke Nicola
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Natürlich kann Eichwald sich schönere Dinge vorstellen als seine Befragung durch den Doping-Untersuchungsausschuss. Wurzelbehandlungen ohne Betäubung zum Beispiel, oder Beerdigungen von nahen Freunden – wenn er nahe Freunde hätte. Aber es hilft ja nichts: Der große Tag ist gekommen, und Eichwald hat die ganze Nacht mit dem Team Antworten geübt.

Ein letzter Quadrupel-Shot Espresso to go, dann geht es los in Richtung Sitzungssaal. "Ach so, eine Sache noch", ruft ihm Julia hinterher, und natürlich kann Eichwald sich angenehmere Menschen vorstellen, die ihm jetzt in den Weg springen, als Lutz van der Horst von der "heute-show". (zdf.de)