Neue Hörfilm Suche

Eden (Langversion Teil 2)

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Drama
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 135min
Regie: Dominik Moll
Schauspieler: Juliane Köhler, Wolfram Koch, Sylvie Testud
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: Audio2/SWR
Beschreiberteam: Christian Simon, Erico Zeyen
Sprecher : Christiane Nothofer
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Amare und Nelson erreichen die Grenze nach Nordmazedonien. Sie beschließen, im Dunkeln ihr Glück zu versuchen, und schaffen es, unter dem ersten Zaun hindurchzuschlüpfen. Am zweiten Zaun aber bleibt Nelson stecken. Patrouillierende Wachleute entdecken sie. Amare muss Nelson zurückzulassen. Er nimmt dessen Tasche und Geld an sich und flieht durch den ersten Zaun zurück nach Griechenland. Zu Fuß geht er stundenlang weiter, bis er zusammenbricht. Ein griechischer Bauer findet ihn und nimmt Amare mit. (daserste)