Neue Hörfilm Suche

Dunkelstadt – Blut und Wasser

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Aslı Özge
Schauspieler: Alina Levshin, Rauand Taleb, Artjom Gilz
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Deutsche Hörfilm gGmbH
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : Mirko Böttcher
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Assistent Adnan vermittelt Doro seinen ersten Klienten: Kilian, Erbe eines Lebensmittel-Imperiums, dessen Bruder plötzlich starb.

Während die Polizei von einem Unfall ausging und die Sache zu den Akten gelegt hat, ist der junge Mann überzeugt, dass mehr dahintersteckt. Er ist sich sicher, dass seit dem Tod des Bruders regelmäßig bei ihm eingebrochen wird, und fürchtet um sein Leben.

Doro zieht auf Kilians Bitten vorübergehend in die Villa der Vollwaise. Bald stellt sie fest, dass auf dem Grundstück tatsächlich merkwürdige Dinge geschehen. Gut, dass Doro auf die Unterstützung des Kripobeamten Chris zählen kann, den sie seit der Polizeischule kennt und der gern mehr für sie wäre als nur ein Freund und Helfer. Doch während sie nach Hinweisen sucht, gerät Doro selbst ins Fadenkreuz des mysteriösen Eindringlings.
(ZDF)