Neue Hörfilm Suche

Dr. Klein: Sprung ins kalte Wasser

Filmtyp: Serie
Genre: Krankenhausserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 50min
Regie: Petra Käthe Niemeyer
Schauspieler: ChrisTine Urspruch, Simon Licht, Manou Lubowski, Clelia Sarto, Karim Günes, Charity Laufer, Martina Eitner-Acheampong
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : Fernsehen
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Es gibt keine Betreuung für Peter Wagner, weswegen Valerie gezwungen ist, ihn mit in die Klinik zu nehmen. Das dadurch entstehende Chaos bringt sie zu einer folgenreichen Entscheidung. Kaan Gül trifft auf auf seine Ex-Kommilitonin Maike und deren Frau. Ihr Sohn Oskar hat eine lebensbedrohliche Krankheit, die eine Transplantation notwendig macht. Bei der Frage nach dem leiblichen Vater erhält Kaan eine Antwort, die sein Leben aus der Bahn wirft. Während sich Luna Haller und David Schick näherkommen, was Prof. Gül mit großem Argwohn beobachtet, hält Schwester Martha den weiter um sie werbenden Dr. Lang auf Abstand. Dann aber willigt sie überraschend ein, ihn zum Jour fixe seiner Mutter zu begleiten. Dort macht Bernd Lang eine interessante Beobachtung: Ein ihm Unbekannter scheint Martha zu bedrängen.