Die Wege des Herrn – Staffel 2(10/10)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Dänemark, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 60min
Regie: Kaspar Munk
Cast: Lars Mikkelsen, Ann Eleonora Jørgensen, Simon Sears
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Timecode Filmstudio Kehl
Beschreibung: Katja Herzke u.a.
AD-Einsprache: Herbert Schäfer
Medien: TV
Inhaltsangabe: Christian reist nach Jerusalem, um den Ort zu finden, an dem August seine Asche verstreut wissen wollte. Die Suche nach dem für August so wichtigen Ort erweist sich als schwieriger als gedacht. Johannes muss sich inzwischen vor der Bischöfin für Antons Taufe verantworten. Eine Taufe, die quasi heimlich und ohne das Einverständnis der Mutter stattgefunden hatte. Johannes ahnt, dass sein Fehlverhalten große Konsequenzen haben wird - für sich, aber auch für die ganze Familie Krogh.