Neue Hörfilm Suche

Die Wege des Herrn – Staffel 2 (8/10)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Dänemark, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 60min
Regie: Kaspar Munk
Schauspieler: Lars Mikkelsen, Ann Eleonora Jørgensen, Simon Sears
Jahr der Beschreibung: 2ß2ß
Produktion: Timecode Filmstudio Kehl
Beschreiberteam: Katja Herzke u.a.
Sprecher : Herbert Schäfer
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Christian kämpft hart mit seiner schriftlichen Abschlussarbeit in Theologie, kommt aber nicht weiter. Er erkennt, dass er Hilfe suchen muss, alleine wird er es nicht schaffen. Schließlich wendet er sich an Johannes, konsultiert aber auch Augusts alte Tagebücher aus Zeiten dessen Theologiestudiums, um daraus Inspiration zu ziehen. Dabei entdeckt Christian Gedanken von August, die der mit keinem anderen in der Familie geteilt hatte.