Neue Hörfilm Suche

Die Wege des Herrn – Staffel 2 (3/10)

Filmtyp: Serie
Genre:
Produktionsland: Dänemark, Frankreich
Produktionsjahr: 2018
Dauer: 57min
Regie: Kaspar Munk
Schauspieler: Lars Mikkelsen, Ann Eleonora Jørgensen, Simon Sears
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Timecode Filmstudio Kehl
Beschreiberteam: Katja Herzke u.a.
Sprecher : Herbert Schäfer
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Verkauf von Brovang, Augusts letzter Pfarrkirche, löst bei Johannes eine große Krise aus. Amira hat Schwierigkeiten, das mit ihrem Ex-Mann Walid geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Safiyah zu akzeptieren. - Zweite Staffel von Adam Prices Kultserie (2018)

Der Verkauf von Brovang, Augusts letzter Pfarrkirche, löst bei Johannes eine große Krise aus: Gott scheint ihm so fern zu sein wie nie zuvor. Das besorgt Svend, den Kirchendiener, in hohem Maß. Er hat ein sehr gutes und nahes Verhältnis zu Johannes, der ihn schon mehrfach gerettet hat. Svend würde alles für Johannes tun, er kennt die Kraft und das Charisma seines Vorgesetzten. Doch diese religiöse Leidenschaft und Zugewandtheit schwindet nun mehr und mehr …
Amira hat Schwierigkeiten, das mit ihrem Ex-Mann Walid geteilte Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Safiyah zu akzeptieren. Hauptsächlich, weil Walid andere, weit konservativere Vorstellungen von Kindererziehung hat als Amira.
Die Krebs-Patientin Ellen, die in einer finale Phase ihrer Krankheit ist, kommt zurück auf Emilies Station. Eine Entscheidung von Emilie wird dringlich … (ARTE)