Neue Hörfilm Suche

Die Sendung mit der Maus Spezial: Weihnachten – Lach- und Sachgeschichten

Filmtyp: Kinderfilm
Genre: Kindermagazin
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 30min
Regie: nicht bekannt
Schauspieler: nicht bekannt
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die Maus zeigt am ersten Weihnachtsfeiertag die schönsten Lach- und Sachgeschichten zum Fest. Der kleine Maulwurf feiert mit, Ralph erklärt wie ein Nussknacker gemacht wird, und auch Armin spürt dem Geheimnis der Christbaumkugeln nach. Ein Weihnachtsbaum, der sich von selbst schmückt, klingt schon ziemlich verrückt, ist aber noch gar nichts im Vergleich zu Käpt‘n Blaubärs Weihnachtsgeschichte.
(ARD)