Neue Hörfilm Suche

Die Rosenheim-Cops – Ein Mord mit Vorermittlungen

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 50min
Regie: Jörg Schneider
Schauspieler: Igor Jeftic, Dieter Fischer, Marisa Burger
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Rupert von Haselbach findet zusammen mit seiner Verlobten Heidrun von dem Weiher die Leiche von Alois Bernklau, Koch im Restaurant "Stella Bavaria", in seinem Wald.

Kommissar Stadler findet heraus, dass Alois Bernklau, der auf illegaler Trüffelsuche war, seine Trüffelausbeute schwarz an Restaurantchef Ralf Peters verkauft hat. Die Überprüfung der Telefondaten bringt eine neue Spur ans Licht.

So stellt sich heraus, dass Bernklaus Ex-Freundin Tatjana Reincke mit Rupert von Haselbach eine Affäre hatte. Aber was war das Mordmotiv? Illegale Geschäfte, Eifersucht oder doch etwas ganz anderes? (Quelle: tvbutler)