Neue Hörfilm Suche

Die Rosenheim-Cops – Ein haariger Fall

Filmtyp: Serie
Genre: Kriminalkomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 45min
Regie: Werner Siebert
Schauspieler: Dieter Fischer, Igor Jeftic, Marisa Burger
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Robert „Rocky“ Döbl wurde erstochen. Sein Chef, Gamsbartbinder Hubertus Zirngibl, fand den Angestellten am Morgen tot in seiner Werkstatt. Die Kommissare Hansen und Stadler ermitteln. Zirngibl gehört selbst zum Kreis der Verdächtigen, denn Rocky hatte ihm 5000 Euro gestohlen, um damit sein Motorrad in der Werkstatt von Bernhard „Bulli“ Kuhn tunen zu lassen. Aber auch Kuhn hätte einen Grund gehabt, Döbl zu ermorden. Dieser hatte nämlich eine Affäre mit Bullis Freundin Evi Staudinger. Oder wollte Evi die Kurz-Affäre vor dem eifersüchtigen Kuhn mit allen Mitteln geheim halten? Währenddessen verschenkt Grasegger ihr Gemüse aus eigenem Anbau an ihre Schrebergarten-Nachbarn. Annegret und Hartmut Nerlinger verkaufen dieses wiederum auf dem Markt, ohne Grasegger davon zu erzählen. (ZDF)