Neue Hörfilm Suche

Die Rosenheim-Cops – Die Party ist aus

Filmtyp: Serie
Genre: Kriminalkomödie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2021
Dauer: 50min
Regie: Laura Thies
Schauspieler: Dieter Fischer, Igor Jeftic, Baran Hêvî
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: nicht bekannt
Beschreiberteam: nicht bekannt
Sprecher : nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Der Eventmanager Jan König wurde auf dem Gelände einer Firma, die Lagerräume vermietet, erschlagen. In einem dieser Lagerräume hat Jan König Luxusgüter aus seiner Wohnung in Sicherheit gebracht.

Er hatte die Gewinne aus seiner Agentur veruntreut und wollte sich anscheinend ins Ausland absetzen. Die Kommissare Stadler und Hansen nehmen die Ermittlungen auf. Tatverdächtig ist sein Mitinhaber Robert Gross, der Insolvenz anmelden musste.

Außerdem hatte Jan König bei dem Model-Booker Lorenz Blank mehrere Rechnungen nicht beglichen, eine beachtliche Summe Geld. Auch Königs Freundin Sabine Assbichler gerät ins Visier der Cops. Zudem finden sich die Fingerabdrücke von Königs Ex-Frau Elsa auf der möglichen Tatwaffe.

Hilde Stadler gewinnt in einer Radiosendung eine Reise, weshalb Stadler überraschend aus Rosenheim abfahren muss. Doch Hilde hat vorgesorgt: Kilian Kaya, ein junger Kollege aus Passau, übernimmt die Ermittlungen. Allerdings weiß Achtziger von nichts. (ZDF)