Die Rosenheim-Cops – Der Tote im Gefrierfach

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Werner Siebert
Cast: Dieter Fischer, Igor Jeftic, Marisa Burger
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Zum Kreis der möglichen Täter gehört zunächst Björn Schneider, der kurz vor Becks Tod einen heftigen Streit mit ihm hatte. Schneider machte seinen Chef dafür verantwortlich, dass die Versicherung nach seinem Unfall nicht zahlen wollte.

Und welche Rolle spielt Friedemann Wolf, der ehemalige Ausbilder und Mentor von Beck, den der frühere Schüler längst überflügelt hat?

Unterdessen will Hilde Stadler ihren Anton überraschen und mit Maries Hilfe ein Festessen auf dem Hof veranstalten. Der Anlass: Vor 25 Jahren hat sie ihn zum ersten Mal geküsst. Stadler jedoch hat das "Großereignis" nicht auf dem Schirm und sagt nichts ahnend zu, als Mohr ihn für denselben Abend spontan zum Grillfest seiner Kegelbrüder einlädt. (ZDF)