Die Rosenheim-Cops – Bestohlene Diebe

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 43min
Regie: Werner Siebert
Cast: Igor Jeftić, Alexander Duda, Marisa Burger
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreibung: Nicht bekannt
AD-Einsprache: Nicht bekannt
Medien: TV, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Polizeidirektor Achtziger und Kriminalhauptkommissar Hansen ermitteln. Zunächst gerät Ludwig Sailer in Verdacht, der Vorstand des Walpertskirchner Burschenvereins. Er hatte des Öfteren seinen Zorn über die Amaringer geäußert.

Die Amaringer waren den Walpertskirchnern nämlich immer einen Schritt voraus. Aber auch Carina Winkler, die Verlobte des Opfers, hatte einen Groll auf den Verstorbenen, der ihr untreu war. Der beste Freund des Toten, Andreas Kratzer, gerät ebenfalls in den Fokus der Ermittler. Der Verstorbene hatte ihm sein Erbe, ein großes Autohaus, streitig gemacht. Oder war es doch dessen Mutter Elfriede Kratzer, die sich anscheinend nicht so gut mit dem Opfer verstanden hat wie sie vorgibt?

Im Kommissariat versucht Lange, in Graseggers Abwesenheit einen Fehler der Kollegin auszubügeln, was nicht ohne Komplikationen abläuft. (ZDF)