Neue Hörfilm Suche

Die Kanzlei (51) – Unauffindbar

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2020
Dauer: 48min
Regie: Dirk Pientka
Schauspieler: Herbert Knaup, Sabine Postel, Katrin Pollitt
Jahr der Beschreibung: 2020
Produktion: Nicht bekannt
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV, VoD, DVD/BluRay
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Die Kanzlei wird wegen falscher anwaltlicher Beratung und vorsätzlichem Parteiverrat verklagt. Markus Gellert hatte im Auftrag einer Reedergattin ihren Mann eigentlich daran hindern sollen, das Vermögen der Familie zu verschleudern. Nun ist der Mann verschwunden und hat sein Vermögen in eine Stiftung überführt, mit deren Betreuung er Gellert beauftragt hat. Die Kanzlei kämpft wieder einmal um ihre Existenz. Das schweißt Isa und Gellert wieder zusammen.

Gleichzeitig müssen die Anwälte Gudrun und Gerd Wohlers helfen. Nach einem häuslichen Streit ist ihre Pflegetochter Tina spurlos verschwunden. Als die Polizei Blutspuren im Kinderzimmer findet, geraten die beiden in Verdacht, mit dem Verschwinden zu tun zu haben. (Das Erste)