Die Häschenschule

Filmtyp: Animation
Genre: Familie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 76min
Regie: Ute von Münchow-Pohl
Cast: Jule Böwe, Senta Berger, Constantin von Jascheroff
Jahr der Beschreibung: 2016
Produktion: Eurotape
Beschreibung: Katja Herzke, Klaus-Jörg Kaminski, Roger Zepp
AD-Einsprache: Uta-Maria Torp
Medien: Kino, DVD/BluRay
Inhaltsangabe: Der kleine Hase Max lebt mitten in der Großstadt und träumt davon, einer knallharten Hasengang, den Wahnsinnshasen, beitreten zu dürfen. Als er seinen Kumpels beweisen will, wie cool er ist, landet er versehentlich in einer Osterhasenschule mitten auf dem Land. Er möchte so schnell wie möglich von dort fliehen, doch eine finstere Fuchsbande, die neben der Schule lebt, hindert ihn daran. Nur ausgebildete Osterhasen kommen an den Füchsen vorbei und so muss Max notgedrungen die Schule absolvieren.