Der Bestatter: Flashback (Mundart)

Filmtyp: Serie
Genre: Krimi
Produktionsland: Schweiz
Produktionsjahr: 2015
Dauer: 60min
Regie: Markus Welter
Cast: Mike Müller, Barbara Terpoorten-Maurer, Samuel Steiff, Reto Stalder
Jahr der Beschreibung: 2014
Produktion: SRF
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Ein Jahr ist vergangen seit dem Attentat auf Semmelweis. Die Täter sind nicht gefunden worden, die Ermittlungen wurden mittlerweile eingestellt. Nun kehrt der Gerichtsmediziner an seinen Arbeitsplatz zurück, wo er von seinen Kollegen mit einer kleinen Feier empfangen wird. Darunter sind Luc, Anna-Maria, Doerig und Fabio. Äusserlich wirkt Semmelweis unversehrt. Ihn scheint auch nicht zu erschüttern, dass Louis Lauener, der hinter der Tat vermutet wird, nach einjähriger Haftstrafe entlassen wird. Doch was Semmelweis verschweigt: Er wird von Flashbacks an die Tat gequält.