Der Bergdoktor: Schattenkind

Filmtyp: Serie
Genre: Arztserie
Produktionsland: Deutschland, Österreich
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 50min
Regie: Axel Barth
Cast: Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Ronja Forcher, Monika Baumgartner, Natalie O'Hara
Jahr der Beschreibung: 2015
Produktion: ZDF
Beschreibung: Nicht bekannt!
AD-Einsprache: Nicht bekannt!
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: In der Klinik feiert der Chefarzt Prof. Fendrich seinen 65. Geburtstag. Seine feierliche Ansprache wird einzig durch das nicht enden wollende Klingeln von Dr. Kahnweilers Mobiltelefon unterbrochen. Als Kahnweiler in das Zimmer des Chefarztes zitiert wird, macht er sich auf das Schlimmste gefasst. Doch Prof. Fendrich lädt er ihn zum Abendessen ein, das gleichzeitig als Bewerbungsgespräch für die Leitung der Chirurgischen Abteilung fungieren soll. - Susanne kämpft währenddessen mit einem ganz anderen Problem. Eine halbe Million Euro wurden ihr für den Verkauf des geliebten Gasthofes "Wilder Kaiser" angeboten.