Dead Pixels, 12 Folgen in 2 Staffeln

Filmtyp: Serie
Genre: Komödie
Produktionsland: Großbritannien
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 25min
Regie: Al Campbell, Jamie Jay Johnson
Cast: Alexa Davies, Will Merrick, Sargon Yelda
Jahr der Beschreibung: 2021
Produktion: ZDF
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: TV
Inhaltsangabe: Für Meg, Nicky und Usman findet das wahre Leben online statt. Im Spiel "Kingdom Scrolls" kämpfen sie seit Jahren Seite an Seite heldenhaft gegen die Brut der Schwarmmutter.

Dafür lässt Meg auch mal ein Date sausen, und Usman baut für seine kleine Tochter einen Käfig, damit er in Ruhe zocken kann. Doch die friedvolle Krieger-Gemeinschaft wird auf eine harte Probe gestellt, als der neue Kollege Russell in Megs Büro anfängt.

Um sich an den Neuen ranzumachen, lädt Meg ihn ein, gemeinsam mit ihnen "Kingdom Scrolls" zu spielen. Das gefällt vor allem Nicky gar nicht. Und schon bald haben auch Usman und Meg genug von dem Noob, der von nichts eine Ahnung hat. Sie schmieden einen tödlichen Plan.

(ZDFneo)