Neue Hörfilm Suche

Das Traumschiff: Kreuzfahrt ins Glück – Hochzeitsreise nach Barcelona

Filmtyp: Spielfilm
Genre: Romanze
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2019
Dauer: 90min
Regie: Hans-Jürgen Tögel
Schauspieler: Marcus Grüsser, Jessica Boehrs, Sascha Hehn
Jahr der Beschreibung: 2019
Produktion: ZDF
Beschreiberteam: Nicht bekannt
Sprecher : Nicht bekannt
Medien : TV
Bezugsquelle:
Inhaltsangabe: Kapitän Burger soll entscheiden, wer von beiden an Bord bleiben darf. Da er sie noch nicht gut genug kennt, fordert er die Hochzeitsplaner auf, dem anderen jeweils ein Zeugnis zu schreiben.

Marieluise Sterzinger begleitet ihre Tochter Cora und ihren Schwiegersohn Carlos auf deren Hochzeitsreise nach Barcelona, wo sie Jordi, den Vater des Bräutigams, treffen werden. An Bord erfährt Marieluise, dass sie mit genau diesem Jordi vor über 20 Jahren eine leidenschaftliche Affäre hatte. Kurze Zeit danach wurde sie schwanger. Obwohl sie mit Sicherheit wusste, dass Jordi nicht der Vater sein konnte, hielt sie das nicht davon ab, ihn um Alimente für seine vermeintliche Tochter zu bitten, die dieser auch anstandslos 20 Jahre lang bezahlt hat. Marieluise versucht alles, um einem Treffen mit Jordi aus dem Weg zu gehen. Als es sich nicht mehr vermeiden lässt, hat sie schier unfassbares Glück, Jordi erkennt sie nicht - noch nicht! (zdf.de)