Das Pubertier – Die Serie (4/6): Das Pubertier als verkanntes Genie

Filmtyp: Serie
Genre: Familienserie
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2017
Dauer: 45min
Regie: Uwe Janson
Cast: Pasquale Aleardi, Mia Kasalo, Chiara Schoras, Gisela Schneeberger, Dietrich Hollinderbäumer, Henriette Richter-Röhl, Levi Eisenblätter u.v.m.
Jahr der Beschreibung: 2017
Produktion: ZDF
Beschreibung: nicht bekannt
AD-Einsprache: nicht bekannt
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: ""Ach, wenn doch Carla wäre wie andere Pubertiere", wünscht sich Jan und schafft ein Klavier an. Doch das geht nicht nur Sara zu weit, sondern stößt auch bei Carla auf Ablehnung. Carla hat keine Lust, ihre frühere Leidenschaft wieder aufleben zu lassen. Denn ihre ganze Aufmerksamkeit gilt Lukas. Bei ihm steht sie gerade hoch im Kurs, denn sie gibt vor, Scheidungskind zu sein, so wie er. Jetzt müssen sich nur noch ihre Eltern trennen. Aus diesem Grund redet Carla ihrer Mutter ein, dass Jan überhaupt kein Interesse mehr an ihr habe. Während sich Sara wirklich verunsichern lässt und ihre Zweifel Gisela anvertraut, weiß Jan nicht, wo ihm der Kopf steht. Er wird vom Verlag wegen seiner Kolumnen unter Druck gesetzt und muss sich mit seiner verrückten Schwester rumärgern, die seine Baustelle für erotische Abenteuer missbraucht." Quelle: zdf.de