Dahoam is Dahoam Folge 1142: Ein unmöglicher Auftrag

Filmtyp: Serie
Genre: Daily Soap
Produktionsland: Deutschland
Produktionsjahr: 2013
Dauer: 30min
Regie: Jochen Müller
Cast: Wilhelm Manske, Ursula Erber, Brigitte Walbrun, Heidrun Gärtner, Harry Blank, Doreen Dietl, Horst Kummeth, Michael Schreiner, Hermann Giefer, Isabella Hübner, Bernhard Ulrich, Silke Popp, Tommy Schwimmer, Marie-Claire Schuller, Hans Stadlbauer, Werner Rom
Jahr der Beschreibung: 2013
Produktion: BR
Beschreibung: Monika Buhtz
AD-Einsprache: Friedrich Schloffer
Medien: Fernsehen
Inhaltsangabe: Als Patrick seine Mutter und Bamberger zusammen im Bett erwischt, zieht er sich völlig überfordert zurück. Ella versucht, am nächsten Morgen bei einem Gespräch mit Patrick die Situation zu erklären. Mike ist froh, dass er endlich einen Interessenten für den Oldtimer gefunden hat. Doch der kaputte Motor bereitet ihm Kopfschmerzen. Martin hat es geschafft, ein kompliziertes Multimediapaket selbstständig zu installieren. Leider hat er sich zu früh gefreut: Denn plötzlich empfängt der Fernseher keinen einzigen digitalen Sender mehr. Völlig frustriert versucht er, die Telefonhotline zu erreichen, doch da scheint die Warteschleife nie zu enden.